DJK Limburgerhof - der Verein, der dich bewegt

Der Verein, der Dich bewegt


Trainerin



Mein Name ist Petra Keuchel. Ich bin Jahrgang "60",  verheiratet und habe drei Kinder. 

Vor sechs Jahren hat mich,  durch den Film "Willkommen im Westerwald",   das Linedancefieber gepackt. Auch mein Mann war von dieser Art zu Tanzen, sofort begeistert. In einem Verein erlernten wir unsere ersten Linedance-Schritte. Seitdem üben wir unser neues gemeinsames Hobby mehrmals die Woche mit Freude und Begeisterung aus. 

Bald sammelte ich auch Erfahrungen als "Aushilfstrainerin". Beflügelt durch diese neue Aufgabe und dem Wunsch vieler Tänzer und Tänzerinnen gründete ich 2011 meine erste eigene Gruppe "Modern-Linedance".

Mittlerweile unterrichte ich mehrere Gruppen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und es erfüllt mich immer wieder mit Freude,  beim Training in die lachenden und glücklichen Gesichter meiner Tanzschüler/-innen zu schauen.